BRANDNEU!

Lass dich in meine Arme fallen und erlebe mit mir eine unvergesslich heiße und spanische Party .. Ich lasse deine Wünsche wahr werden von einer zarten Gefühlvollen Nummer bis zum richtig versa*ten P*rno S*x.


Ich werde dich mit meinem harten, geilen St*ck verwöhnen, um dich gekonnt zur Ekstase zu bringen

Ich liebe DT bl*wj*bs, An*l re*ten oder D*ggy, mein enges L*ch, welches sich gerne von große Bananen"

Ich bin für vieles offen, warte nicht mehr , komm, lass uns eine heiße Party mit hartem Sex feiern, die du so schnell nicht vergessen wirst..

100% korrekt und diskret. Für kurze Zeit in deiner Stadt .
immer in der Lust auf harten Sex und eine heiße Party
KEINE FAKE !!!!

Du bekommst das, was Du auf den Bildern siehst!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-14358151

Machtlfinger Str. 12
München
2. Stock links, Red Pearl

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

181 cm

Oberweite:

85 C, stehend

Penis:

21x6 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

schwarz

Sprachen:

Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
Fess.-Spielchen aktiv

Service