Hallo ihr Lieben, ich bin 21 Jahre alt, habe blonde Haare und braune Augen! Ich bin eine gebildete und kontaktfreudige Person, die Wert auf Respekt und Freundlichkeit legt. Ich liebe es, die Braut zu sein, mit vielen Küssen, Umarmungen und Massagen! Aber ich kann dich auch dominieren und dich zu einer guten Unterwürfigen machen! Für passive Liebhaber: Ich liebe es, eine aktive Domina zu sein und meinen großen, 20 cm dicken Schw***! Was die Aktivitäten betrifft, ein schöner glatter und sehr leckerer Hintern! Ich kümmere mich absolut ruhig, sicher und sauber um mein Zuhause, um Ihnen den größtmöglichen Komfort bieten zu können! Zu verstopft für gute Hygiene!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-19553618

Erfurt

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 B, fest

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service