Hallo und Willkommen bei " TS Milina "

Lieber Besucher,
Ich bin Milina, eine transsexuelle Schönheit.
Mit meinem feurigen Temperament werde ich dich verführen und dir aktiv oder passiv deine erotischen Wunschträume ganz ohne Zeitdruck erfüllen.

Wenn du jetzt denkst, dass ich dir schon alles verraten habe, irrst du dich - denn meine Geheimnisse kann ich hier in Worte nicht fassen, aber ich garantiere dir, dass du mehr als zufrieden sein wirst, wenn wir uns zusammen richtig austoben und Sex (fast) ohne Grenzen auf besondere Art erleben und genießen werden.

Deine Milina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-26819446

Bonn

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

75 C, stehend

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Thai

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service