Hey ich bin Jessica 19 Jahre alt normales Girl (18+) aus normalen guten Hause wie man so schön sagt :-D Ich habe mich hier angemeldet um mir etwas dazu zu verdienen. Dafür möchte ich Deine kleien Schlmape auf Zeit sein?
Wenn Du auf das verd*rbenen Girl von nebenan stehst. Dinge ausprobieren wolltest die Deine Frau nie zulässt dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin der Grund für Deine Scheidung und vielleicht die neue Stiefmutter :-D
Ich hoffe Du liebst genauso versa*te Phantasien wie ich deswegen sei nicht schüchtern ich mach dich 100% heiß ruf mich an schreib mir ich hab eh nicht viel zutun und warte darauf das Du ich F*** :-D

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66877793

Wuppertal

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 B, fest

KF:

34

Haare:

rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service