Ich bin ein richtiges Sex-L*der und für fast alles zu haben was Spaß macht. Ich biete Dir einen Top-Service!

Bei mir werden deine Fantasien wahr. Mit Leidenschaft und Hingabe werde ich dich um den Verstand bringen.

Komm vorbei und lass uns Spaß haben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-4272102

Werftstr. 3
Wilhelmshaven

Anfahrt/Route

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.10:00 - 20:00 Uhr
Feiert.10:00 - 20:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

176 cm

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen

Service