Hallo mein Lieber,
ich bin ein hübsches Girl (18+ J.) und offen für neue Abenteuer. Ich biete Dir einen absoluten TOP-SERVICE ohne Hektik. Bei mir steht Qualität vor Quantität.

Diskretion, Suaberkeit und Hygiene sind mir sehr wichtig und das erwarte ich auch von Dir.

Alles an mir ist vollkommen echt! Alles was Du jetzt noch tun musst, ist mich einfach anzurufen,. Ich warte auf Dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45486045

Stuttgart Bad Canstatt

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B, weich

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Moldawien

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

Tantra-Massage

Service