Hey ....

Du suchst das heiße geile Abenteuer deiner Träume und willst richtige Geilheit spüren... mal die Begierde der echten Lust und Leidenschaft spüren...

Eine kleine Sex-geile St*te ... ??? Dann findest Du genau bei mir das, wonach Du suchst... Ich bin ein kleines geiles vers. L*der, das Dir deine geilen Phantasien von zart bis hart erfüllen wird - genau so wie Du es brauchst und liebst... Und sei Dir sicher, ich werde Dich um deinen Verstand bringen und mein Service ist Programm - denn was Du bei mir erlebst - gibt es sonst nur in deinen kühnsten Träumen...

Ich halte das, was andere versprechen - Du bist nur einen Anruf entfernt…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-27932206

Schwedt / Oder

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service