“Natalie NEU !!!Achtung Suchtgefahr!!!


Hallo, du bist auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer ohne Verpflichtungen?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin eine erstklassige, natürliche, sexy Dame die dich bereits an der Tür mit einem erotischen Augenaufschlag um den Verstand bringen wird.

Gern empfange ich Dich in sexy Dessous, die du mir dann Stück für Stück von meinem Körpern nehmen darfst.

Ich liebe was ich tue, und dass wirst du sofort merken.

Kuscheln, schmusen, streicheln, verwöhnen und massieren gehören zu einem perfekten und langen Vorspiel für mich einfach mit dazu !!!!

Nachdem du ausgiebig geduscht hast, werde ich mich darum kümmern, dass deine Lust auf mich immer größer wird.
Gern verwöhne ich Dich hierbei mit intimen Küssen, da wo es Dir am meisten gefällt. Du wirst es lieben, wenn ich mit meinen L*ppen deinen Körper Stück für Stück erobere und dabei immer tiefer wandere bis ich das Zentrum deiner Lust erreiche.

Gern darfst auch Du meinen Körper erobern und deinen L*ppen und deiner Z*nge freien Lauf lassen.

Wenn dann der Raum vor Erotik knistert und unsere gegenseitige Lust zum Bersten herangewachsen ist geben wir uns gemeinsam dieser Stimmung hin.
Das wird unser gemeinsamer Himmel auf Erden sein, das verspreche ich dir schon jetzt.

Meine Bilder und mein Service sind alle zu 100% echt und kein fake.
Du bekommst was Du siehst.
Wenn dich diese Zeilen schon ein wenig geil gemacht haben, dann lass dieser Stimmung freien Lauf und komm vorbei.
Ich bin jung 18+, sexy, heiß und einzigartig und freue mich darauf, gemeinsam mit Dir eine geile Zeit zu haben, die Du garantiert nicht bereuen wirst.

Alle meine Dienstleistungen liegen in meinem Ermessen und unterliegen einer guten Hygiene.
PM-Buchungen willkommen

Wenn Sie einen Termin bei mir haben und nicht kommen können, sagen Sie mir bitte Bescheid.”

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0155-10036923

Haitzinger Str. 80
Passau
klingeln bei App. 4

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service