ACHTUNG!
NEUE NUMMER - 0163-1222697 (auch Whatsapp)

 

NEU

Hallo mein Süßer,

schön, dass Du meine Seite besuchst.

Ich bin Lilia und ich liebe geilen Sex überalles!
Komm zu mir und schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räkele und meinen sexy Body präsentiere.... An meinen L*ppen ganz sanft knabbere, meine Brüste streichele... Und meine immer f**chte M*sch* wartet schon ganz sehnsüchtig auf Deinen geilen, ste*fen Freund!

Auch Hausbesuche!

Ruf mich an!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-1222697

Eichenstr. 30
Oldenburg
bei Lilia

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Polnisch
Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service