BRANDNEU!

Ich bin Anabelle und liebe Sex! Für mich spielt Erotik, echte Leidenschaft, Nähe und Zärtlichkeit eine große Rolle. Mit meiner Top Figur raube ich dir deine Sinne :)

Zu meinen Vorlieben gehört Sex in verschiedenen Stellungen, Franz. gerne beidseitig, 69, anfassen und bei Sympathie auch heisse Küsse, kein AV, nichts mit übermäßig Schmerzen.

Sinnliche Abende zu zweit, bei einem Glas Rotwein, sowie interessante
Gespräche gehören für mich einfach zu einem Date dazu. Ich bin charmant, intelligent und aufgeschlossen.

Ich weiss wie man einen Mann um den Finger wickelt ;-)

Ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres.

Bei mir sind leider nur selten spontane Treffen möglich – ich muss planen.

Ich behalte mir das Recht vor das Treffen bei Begegnung noch zu beenden (bspw. wenn du nicht gepflegt erscheinst)

Bitte nur telefonisch kontaktieren.

Deine Anabelle

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-7975067

Münster

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service