Hallo mein Lieber

Ich bin eine lebenslustige Blondine, vorzeigbar, charmant und gut erzogen! Du suchst Zuneigung, ein offenes Ohr oder hast den Wunsch dich mal richtig verwöhnen zu lassen, beispielsweise durch eine Massage oder durch einen sehr intimen Moment welcher durch ein ganz entspanntes Gespräch unter 4 Augen gerne auch mal dominanter von zärtlich bis hart ablaufen kann. Und das du all deinen Fantasien freien lauf lassen kannst. Besonders wichtig ist mir, dass wir offen miteinander umgehen, sodass wir beide unseren Spaß haben. Erzähl mir von deinen Phantasien und lass uns herausfinden, ob wir sie gemeinsam verwirklichen können! Ich bin hier um nette Herren mit Stil und Niveau kennen zu lernen, die genauso wie ich, gerne neue Leute kennenlernen. Ich genieße das Leben aber gemeinsam genießen macht doch mehr Spaß
Ich wünsche mir einen gepflegten, humorvollen Mann, mit dem ich zusammen seine und meine Fantasien ausleben kann. Für mich gehört ein gutes Gespräch dazu (für dich hoffentlich auch) umso besser die Basis, umso schöner auch das persönliche Kennenlernen. Ich freue mich über Nachrichten von Charmanten, gepflegten Männern, die mich respektvoll behandeln und wissen was sich gehört.

Ich hoffe du schreibst mir noch heute!

Deine Mia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2426261

München

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Bade- / Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

KV aktiv
FF aktiv

Service