Mein Name ist Isla Wilde, ich bin ein super attraktives, elegantes und erfahrenes Girl (29J) mit stechenden Augen und runden Brüsten. Ich bin Yogalehrerin und bereise die Welt auf der Suche nach neuen Impulsen, die mich zum Leben erwecken. Ich möchte deine Geilheit sehen, fühlen und dich mit der Kunst der Nahkampfmassage befr. Meine Hände und mein flexibler Körper können dich berühren und dich verrückt machen.

Ich spezialisiere mich auf tantrische Massagen.

Ich erfülle auch gerne deine Wünsche, ich habe verschiedene Klamotten und sexy Dessous, die ich während unserer Zeit tragen kann und verwirkliche deine Fantasien.

PS: Leider spreche ich kein Deutsch …
Bin aber trotzdem offen und l****nw***ig . Ich freue mich auf dich !!!

Sprachen: English, Portugiesisch, Spanisch

0152-37804388

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-37804388

Schuegrafstr. 10
München
GF6

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

171 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Tantra-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.

Service