NEU NEU NEU NEU!

KAIA!

Hallo meine süße Jungs,
Ich bin ein wunderbares süßes Girl 18 Jahre jung, mit hübschem Gesicht, Bombe Figur -fit und frisch, total geil auf tiefen harten Sex.

Ich empfange dich süß und sexy angezogen, sehr herzlich und freundlich, sehr natürlich und ehrlich und richte mich komplett nach deine Wünsche ein.

Zu meinem Service gehört: ZK, Franz., AV, GB, NS, RS, zusammen kochen, zusammen essen oder Kaffee trinken gehen.

Ich bedanke mich bei allen meinen Kunden für eure niveauvolle und liebevolle Art. Es ist immer so eine tolle Zeit mit eure nette Gespräche und reizende Erotik.

Definitiv als Kunde gekommen, als Freund gegangen!!!
Ich mag euch sehr sehr gerne und erwarte euch mit viel Freude und Geilheit.

Kaia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-68024010

Bitte tel. erfragen
Mannheim

https://kaia.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

75 B, weich, natur

Typ:

südländisch

Herkunft:

Griechenland

KF:

32/34

Gewicht:

42 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Griechisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Herrenrunde
GS

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Begl. zu Kulturveranst.
Gastronomie-Begleitung

Service