GANZ NEU!

Hallo mein Lieber, ich bin neu für dich in der Stadt, ich bin ein sexy Girl (18+), sehr attraktiv, groß, dünn und sehr freundlich, ich mag Partys und möchte dich ein wenig von deinem Alltag vergessen lassen. Komm, lass uns eine gute Zeit haben und du wirst es nicht bereuen, wir trennen uns nur durch ein Telefonat, wie wäre es, wenn du es versuchst. Ich küsse dich und warte auf dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-19278309

Leipzig

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service