Hey süßer, wenn du auch so scharf bist und eine geile Zeit erleben willst, dann sollten wir uns treffen.

Ich nehme mir Zeit für deine Wünsche. Zieh mich aus meinen heißen Dessous aus. Ich zeig dir meinen geilen Körper und meine zarte Haut. Pack deinen harten Schw**** für mich aus und lass uns unsere Zeit zusammen genießen.

Du willst nur entspannen oder was neues ausprobieren? Ich bin für fast alles offen schreib mir oder ruf mich an und wir finden für fast alles eine Lösung.

Ich freu mich auf dich süße Küsse,
Deine Mary

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-9257441

Köln

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 D, stehend

Typ:

deutsch

KF:

36/38

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service