Hey mein Lieber :)

Ich bin eine junge(18+) deutsche Frau und ganz neu in der Gegend, ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist und dir etwas Zeit nimmst um einen ersten Eindruck von mir zu bekommen.


Ich bin lieb und nett, ebenfalls aber vers**t und wild, mit meiner niedlich und schüchtern wirkenden Art werde ich dich sofort in den Bann ziehen.
Mir ist es wichtig, dass WIR beide eine wundervolle und intensive Zeit miteinander verbringen.
Das bloße rein und raus ist nicht ganz mein Stil, gern unterhalte ich mich und bin neugierig was wir so alles anstellen können.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Küsschen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-19455736

Kassel

nur besuchbar

heute 12 - 01 Uhr (n. Abspr.)

Mo.12:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.12:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.12:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.12:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.12:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.12:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
So.12:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.12:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Status:

geimpft

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Duschservice
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service