Hallo , ich bin Adina , besonders heißer Feger mit knackigen Rundungen üppiger Naturoberweite und vers. geilem Blick,. Ich bin ein dominantes L*der und ich liebe es Dich ein bisschen zappeln zu lassen bevor ich Dich vernasche.

Die generell üblichen AHL Regeln sind einzuhalten.
Die Räumlichkeiten in denen die entgeltlichen sexuellen Dienstleistungen erbracht werden, dürfen nur durch zwei Personen gleichzeitig genutzt werden.
Die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske oder eines Atemschutzes entfällt lediglich dann, wenn die zu erbringende Dienstleistung dies erfordert.

Der Zutritt ist nur nach Vorlage eines Test-, Impf- oder Genesenennachweises möglich.
Schnelltests nicht älter als 24 Stunden & Selbsttests vor Ort sind lt. Verordnung akzeptiert.

Corona-Schnelltests können bei uns vor Ort durch geschultes Personal durchgeführt werden.
Spontane Besuche sowie Terminvereinbarungen sind möglich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-5966601

Liststr. 24
Karlsruhe

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.sex-in-karlsruhe.com

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fess.-Spielchen aktiv

Service