Hallo,Gentlemen!

Wunderschöne Brüste und einem schönen runden festen PO für unvergesslichen erotischen Momente voller Fantasien! Bin extrem scharf ...
Ich Liebe L*cken. Fast Alles Sex A bis fast Z Spiele !

In einem angenehmen Ambiente, sehr diskret und privat werde ich dir alle deine Wünsche erfüllen...
Ich verwöhne dich mit heissen Küssen, bestes Franz, 69, Massagen, Streicheln und vieles Mehr..

Ich bin richtig scharf und geil, stets spitz und möchte von dir auch gef*** werden!!!

Komm und erzähle mir etwas von Deinen Wünschen und wir werden sie gemeinsam zusammen erfüllen, ganz wie du es haben willst !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63510894

Homburg - Einod

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service