Hallo Willkomm auf meinem Profil schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist! Ich bin die Sophia bin 29Jahre jung, habe blonde lange Haare, eine sexy 85D Oberweite, bin 1,68groß Deutsch . Bin besuchbar in einer sehr diskreten, modernen und sauberen Location und mache auch Haus& Hotel besuche Ich bin immer hübsch angezogen für dich Von zärtlichem Girlfriend Service mit ZK, tiefes Franz. 69 etc. bis hin zum dominanten Service bizarren Bereich ist fast alles dabei! Meine dominante Ader wird dich sicher überraschen! Lass Dich am besten persönlich bei einem Treffen von mir verwöhnen Per WhatsApp oder Anruf kannst Du mich erreichen. Zusätzliche geile BILDER und VIDEOS verkaufe ich Dir gerne gegen Amazon. Habe da eine große Auswahl

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-76220621

Hamburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 08 - 04 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 04:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 04:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 04:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 04:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 04:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:00 - 04:00 Uhr (n. Abspr.)
So.08:00 - 04:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:00 - 04:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Herrenrunde
GS

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Japanische- M.
Shiatsu

Service