Für mich steht Lust an 1. Stelle. Ich bin eine niveauvolle 29 jährige Dame. Ich weiss mich zu benehmen und erwarte das auch von meinem gegenüber. Freundlichkeit und Sympathie und gerechte Kommunikation sind Voraussetzung. Ich bin locker lache viel und bin sehr entspannt.
Ich bin fast tab**los
Du bist für mich kein Gast sondern ein König.
Ich bin deine Prinzessin.
Melde dich gleich bei mir.
Via whats App oder Anruf.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-37717642

Hannover

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

85 C, stehend

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service