Lisa 18-Jähriges Skinny Teen

Alle Bilder ansehen

Heyy meine lieben ich bin Lisa bin 18 und stelle mich mal kurz vor hihi also zu meiner Person das was die meisten interessiert kann ich sagen das ich ein relativ offener mensch bin und spaß an der Sache habe und es nicht nur wegen der Kohle tue, klar ist meine Taschengeld Aufbesserung auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe und nicht bei Tinder z.B. da ich eine geldgeile St*te auch noch bin dachte ich mir schon bevor ich volljährig war das ich es mit 18 mal probieren werde und tjaaa da bin ich tadaaa
Ich werde heute das ganze mal austesten. Was mir sehr wichtig ist ist das zwischen menschliche das man sich respektiert, höfflich miteinander umgeht und Hygiene.
Wer mir blöd kommt wird geblockt. Wenn du also der Meinung bist mit einer Dame vernünftig umzugehen melde dich und wir gucken ob wir uns einig werden am besten schreibt mir bei WhatsApp sobald ich Zeit hab werde ich antworten.

Eure Lisa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-72310045

Gütersloh

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service