Ich bin eine sehr geile, sympathische Schönheit und ich geniesse es meine Leidenschaft zum Sex mit Dir auszuleben, lustvoll und w*ld, von zart
bis h*rt.

Ich verwöhne Dich mit Fantasie und viel zärtlicher Erotik mit entspannender Massage, heißen ZK, heißes Franz., sehr sanft, langsam und lang. Ich liebe es auch von Dir verwöhnt zu werden. GF6 vom Feinsten, von schmusen und lachen.

Streicheln, küssen, l*cken bis zu heißem Franz. Wir können viele g**le Sachen zusammen machen von zärtlich schmusigem Girlfriendsex bis zu p*rnomäßigem Hinhalten.

Fast alles was uns Spaß macht.
2

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-16084903

Gießen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

linya.you-ladies.de

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
LS / Duo
Duschservice

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv

Service