Hallo lieber Gentelman!
Ich bin die Ansastasia, die high Escort Lady die du nicht so schnell wieder vergisst…

Hast du Lust auf ein Abenteuer?
Fernab deines stressigen Alltags?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Denn ich bin ein Genuss für jeden stilvollen Liebhaber…

Mit meinem wunderschönen Lächeln, funkelden grünen Augen,
langen braunen Haaren und durchtrainierten Körper, werde ich dich sofort in meinen Bann ziehen!

Ich bin eine Bereicherung für jeden Gentelman, der Wert auf Optik und Etikette legt. Eine Wahnsinns Frau, die dich mit ihrer lockeren Art und ihrem Sexappeal vertaubern wird.

Ganz gleich ob du einen langfristigen Aufenthalt planst oder du dir eine Geliebte nur für ein paar wenige Stunden suchst ich werde jede gemeinsame Minute mit dir auskosten und mein Bestes zum Ausdruck bringen.

Ich freue mich auf Dich!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-5522050

Frankfurt am Main

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.77 m

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service