Erotische Massage im Edlem Ambiente (deutsch)

Alle Bilder ansehen

Offiziell angemeldete Dame!
Legales Ambiente, Gebuchte Zeit wird eingehalten.
100 % echte Bilder :)


Herzlich Willkommen im schönen Erfurt u. vielleicht schon bald, bei einer schönen erotischen Massage.

Entfliehe den Strapazen des Alltags, gönne dir eine wohltuende Massage in wundervollem Ambiente und warmherziger Umgebung.

Ich bin eine Junge sexy Masseurin dir dir zur Verfügung steht ich bin 23 Jahre, habe lange blonde Haare und feste Natur Brüste.

Ich biete dir eine Vielzahl an erotischen Massagen und Entspannungsmöglichkeiten in Erfurt, die Du so schnell nicht vergessen wirst.

Genieße die wohltuende Wirkung der vielfältigen und einzigartigen Massagen wie Body-to-Body Massage, Erotik Massage & Wellness Massage u.v.m.

Bei stimmungsvollem Licht, anregenden Düften und leiser Musik genießt du intensive, erotische Massageerlebnis, das tief unter die Haut geht.

Mit intensivem Hautkontakt massiere ich Dich am ganzen Körper und vermittele Dir ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit.



Nuru-Gel-Massage

Der Extrakt aus japanischen Tiefseealgen ist extrem glitschig. Nuru-Gel ist ein Gleitgel nach traditionell japanischem Rezept und hat die erotische Massage weltweit revolutioniert.
So rein, wie Wasser… So zart, wie Seide… Heute ist die Nuru-Massage die KÖNIGIN DER EROTISCHEN MASSAGEN.
Nach einer schönen entspannten Massage mit hochwertigem Öl wird dein Körper mit dem warmen Nuru-Gel übergossen. Das glitschige Gel ist lustspendend, geruchs- und geschmacksneutral. Es folgt eine intensive Body-to-Body-Massage. Das erotische und lustvolle Gefühl wird mit dem Nuru-Gel überproportional gesteigert.
Als krönender Abschluss folgt eine gefühlvolle, besonders erotische Massage deines Intimbereichs.


Body to Body Massage

Eine besonders körpernahe Ganzkörpermassage, wo nicht nur mit meinen Händen, sondern mit dem ganzen Körper massiert wird.
Es beginnt mit einer sehr ausgiebigen Ganzkörpermassage mit warmem Öl (auf Wunsch auch gern Aromaöl), gefolgt von einer intensiven Body-to-Bodyeinlage, bei der du intensiv mit meinem Körper von beiden Seiten massiert wirst.
Der krönende Abschluss ist eine intensive, ausgiebige und hocherotische Intimmassage.


Intim-Massage

So bezeichnet man die Massage der männlichen erogenen Zonen. Mit Hilfe der intim-Massage können Männer die körperliche, seelische und spirituelle Dimension Sexualität erfahren und erweitern.
Durch spezielle Griffe und Techniken wirst du in Ekstase versetzt. Ein großer Teil der Zeit wird für eine intensive, ausgiebige und hocherotische Intimmassage genutzt.

Fes***-Massage

Ein Erlebnis der voll kommenden Passivität.
Von Kopf bis Fuß -mal zärtlich, mal kräftig werden Sie verwöhnt und massiert. Die beliebten Body to Body Einlagen ist selbstverständlich dabei.
Der Drang berühren zu wollen aber nicht zu können wird zum Spiel des Verlangens.


Gegenseitige Massage


Bei dieser Massage hast du die Möglichkeit eine gewisse Zeit Mich zu massieren. Fühle wie sich verschiedene Körperpartien anfühlen und versuche herauszufinden ob du ein geborener Masseur bist.
Gerne gebe ich dir als Masseurin dazu Tipps und erkläre Dir die Grundlagen verschiedener Massagegriffe.

All-inklusive Massage

Bei meiner All-inklusiv Massage darfst du aus allem, was ich anbiete frei wählen.
Ein liebevoll zubereiteter Obstteller, Schokolade und Sekt steht zur Verfügung.
Viel Spaß bei Deiner selbst kombinierten Massage aus Lust, Verlockung und Verführung!

Extras

-Rasur
-Strip
-pr*stata Massage für Anfänger
-pr*stata Massage für Fortgeschrittene

Weiterhin kann man Natürlich noch erotische Bilder und Video Boxen von mir erwerben über WhatsApp.

Ich bitte um Verständnis, das ich keine unterdrückten Anrufe annehme.

Lieber Gast, auf Grund der gemeinsamen Kommunikation bevorzuge ich Deutsche Herren. Ich hoffe auf Euer Verständnis!

Bitte nur anrufen.
WhatsApp/SMS Anfragen werden nicht beantwortet.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.nach Absprache
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 B, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

45 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

Tr*mpl*ng

Service