Leona*Deutsch*Privat

Alle Bilder ansehen

Hey ich bin Leona,
ich bin ein ganz normales deutsches Girl (18+) , welches sich zur Zeit im Studium befindet. Ich bin 156 Groß und hab blonde Haare. Ich habe einen sehr zarten und zierlich Körper aber für meine Größe feste schöne große Brüste und einen kleinen süßen Ar***.

I LOVE SEX
Um mir mein Studienleben zu versüßen habe ich mich dazu entschlossen, hier diese Anzeige zu schalten, damit ich meine Sexsucht in vollen Zügen ausleben kann, bevor ich mich in spießige Berufsleben begebe.

EINFACH ABSCHALTEN

Jetzt liegt es an Dir. Wenn du Lust auf guten Sex, nette Gespräche und einfach nur vom Alltag wegkommen möchtest, dann schreib mir doch einfach am besten per Whatsapp (dort bin ich am besten täglich erreichbar) oder ruf mich einfach an. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Tausend Küsse und hoffentlich bis demnächst.

PS:

Da ich eher eine Hobbyh. bin erwarte kein abarbeiten von Stumpfen Servicelisten sondern ein geiles erotisches Date. Solltest Du ungepflegt, aggressive, geizig oder frech sein werde ich das Date nicht annehmen oder abbrechen. Ich biete Dir hier eine Escort Dienstleistung dir an, wenn Du ein Stumpfes abarbeiten Servicelisten wünscht bist du leider bei mir falsch. Ich finde wichtig das wir den Fokus auf die gemeinsame schöne Zeit legen und in dieser soviel Sinnlichkeit und Erotik erleben wie nur möglich, damit wir uns beide komplett fallen können.

Damit Du weisst auf was ich stehe:

DT
69 (Franz. beidseitig)
An*l
Lesbenspiele
Lesbenshow
L*cken bei mir
Z*ngen*nal (bei mir)

NS (aktiv)
Striptease
Kuscheln / Schmusen
Streicheln
Körperküsse aktiv / passiv
Selbstbefr.
Verbal-Erotik
Dirty Talk
Massage
Erotik - Massage
Sinnliche und entspannende Massagen
Body auf Body Massagen
Duschspiele
Dessous
Lack

Nylons
High Heels
Fingerspiele

D*ld*spiele

Damit Du weisst auf was ich garnicht stehe:
-Aggressivität
-Ungepflegtheit
-Mich zu Sachen überreden wollen die ich nicht mag
-Respektloses Verhalten
(Ich behalte mir auch vor das Date abzubrechen sollte ein Herr sich benehmen wollen. Ich möchte nicht bedroht, gezwungen oder beleidigt werden. Leider sind musste ich feststellen das der Umgang manchmal sehr Respektlos hier sein kann was ich garnicht mag )

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-54919435

Eckenförde

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

156 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

KF:

32/34

Gewicht:

48 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
RS
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service