Maya bei Massage Relax

Alle Bilder ansehen

Hallo, ich heiße Maya

Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Maya

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0211-7705191

Kampstr. 46
Düsseldorf

nur besuchbar

www.massagerelax.de

heute 11 - 18 Uhr

Mo.11:00 - 20:00 Uhr
Di.11:00 - 20:00 Uhr
Mi.11:00 - 20:00 Uhr
Do.11:00 - 20:00 Uhr
Fr.11:00 - 20:00 Uhr
Sa.11:00 - 18:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.11:00 - 18:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service