Kittythai Inked

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.
Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?
Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18990573

Dortmund

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service