KAMELIA Latina Natur OW!

Alle Bilder ansehen

KAMELIA IMMER GEIL!
GANZ PRIVAT UND DISKRET
* vollständig geimpft *

Hallo lieber Besucher,
ich bin eine heißblütige, 30 jährige Sexbombe, sehr Feminin.

Ich bin sehr sexy und sehr freundlich. Einfach richtig Heiß und gerne vers*ut. Es gibt aber auch die andere Kayla sehr süß, liebevoll.

Bei mir erwartet dich guter Sex, viel Leidenschaft und Gefühl. Verwöhne Dich mit viel Fantasie um Deinen schönen Schw*** wie ein Vulkan ausbr*chen zu lassen.

Es ist für mich ein Genuss den Mann franz. zu verwöhnen. Mit viel Genuss verwöhne ich deinen Liebesst*b und mag es besonders Deinen Freund t*ef zu spüren. Das mache ich sehr gerne, weil ich es mag, wenn der Mann dabei stöhnt und sich vor Wollust windet... ich freu mich einfach auf dich.

PS: Alles natürlich mit Schutz unserer Gesundheit zur Liebe.

Falls Du weitere Fragen zu meinem Service hast, dann melde Dich gerne bei mir.

Deine KAMELIA

0163-0027473
- Auch Chats

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-0027473

Ruhrstr. 32
Bremerhaven
1. Stock Hesse

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

110 E(DD)

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

40

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service