Hi,

ich bin Cassy und zum 1. Mal in Deiner schönen Stadt und ich hoffe hier zu finden wonach ich ständig suche und wonach vielleicht auch Du ständig suchst… Wenn dem so ist, wirst Du bei mir fündig. Mein Körper und mein hinreißendes Gesicht ist nicht nur ein absoluter Optikfi**. Auch in meinem Kopf dreht sich permanent alles um die heißeste Sache der Welt. Ich bin charmant, lieb und absolut nahbar. Berührungen sind nicht nur erlaubt sondern unbedingt gewünscht! Du wirst nicht enttäuscht sein und Erlebnis haben das Dir auch künftig noch fe*chte Träume bereitet.

Liebe Grüße, Cassy

Service auf Anfrage!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0160-6954730

Bremerhaven

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

70 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service