EXKLUSIV in deine Stadt !!!

Michelle

- JUNG (18+) - VERD*RBEN - GIERIG -
- JEDER NETTE GAST IST WILLKOMMEN -

Ich bin ein süßer, verspielter Engel.
Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt ist, habe ich diesen zu meinem Beruf gemacht. Mein Service ist TOP und ich will mit Dir zusammen fast alles Schöne erleben und genießen. Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen, wo Du bei mir warst. Ich küsse Dich ganz lieb und warte sehnsüchtig auf Dich.

Hi I am young 25 years old.
I want you here with me now.
I can offer you a lot because my service is very extensive.
Let us together have fun and enjoy an unforgettable time.
The process is exciting, full of surprise, mysterious, tender, sensual and romantic.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-37095381

Bremen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

174 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service