Zum 1. Mal und BRANDNEU in der Stadt!


Nur diese Woche!

Man sagt ich bin ein süßer Engel mit Teufelstemperament und habe eine unglaubliche Ausstrahlung mit viel Charme und Sexappeal.
Möchtest Du mir zuschauen wie ich mich selbst verwöhne? Oder möchtest Du, das ich ´ihn´ sanft streichelnd hart werden lasse, bevor meine vollen Li**en Dein Liebesspeer vollen Genuss bereitet...

Sexy, lieb und nett im Bett !!

Ruf gleich an! Oder besser noch...komm vorbei!

Wenn Du mich anrufst, achte bitte darauf, mit sichtbarer Nummer anzurufen, sonst gehe ich leider nicht ans Telefon.
Ich beantworte keine SMS'n

Vielen Dank.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75308938

Sebastianstr. 4
Amberg
EG

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service