Bitte erst mein Profil durchlesen, somit werden manche Fragen beantwoertet!


Schön das Du mein Profil gefunden hast,ich denke das Du ein Date mit mir nicht bereuen wirst.
Da ich Erotik nicht als Beruf verstehe, sondern vielmehr selbst genieße und gegenseitig verwöhnen möchte, biete ich nur die Dinge an die mir Spaß machen.
Ich bin authentisch
und besuche Dich gern im Hotel oder privat bei Dir zu Haus,Oder zu mir.
Ruf mich bitte mit angezeigter Rufnummer an (Unbekannt wird automatisch abgewiesen!!!!)oder whatsapp

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63269438

München

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service