!!! Auch per WhatsApp erreichbar!!!

Ganz neu!
Lass mich deine heimliche Geliebte, deine stille Leidenschaft und deine verborgene Phantasie sein - Ich bin eine Lady mit Anspruch und Stil, die genau weiß, was sie will: Dich! Lass Dich von meiner eleganten und unkomplizierten Art verzaubern.
Dabei richte ich mich ganz nach deinen Wünschen und deiner Erfahrung: Ob sanft und zärtlich oder auch härter: Vieles ist möglich. Ruf am besten einfach an und frag mich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71804658

Gießen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

59 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service