Sandra Wiener Fräulein

Alle Bilder ansehen

Vom 25.7-1.8.

BITTE INFORMIERT ICH EUCH IN MEINEM TEXT.
Alle Angaben stimmen.

Nur mit Termin! Keine unterdrückten Nummern und keine SMS!
Telefonisch oder WhatsApp (nur bei echtem Interesse an einem Treffen, nicht nur hi schreiben, sondern eingehen auf mein Inserat. Ich verschicke keine weiteren Bilder)

0160-2369758

Liebe Männer!!

ICH BIN GEIMPFT!!!!!

Ich bin Sandra, spreche wiener Akzent. Ich bin lustig, habe gute Laune. Wenn du außerhalb meiner Arbeitszeiten kommen magst, früher als 10 bitte am Vortag. Später als 21 Uhr auch rechtzeitig

Ich biete meinen Service für Männer an die Entspannung suchen. Einfach abschalten,genießen und verwöhnt werden wollen.

Ich biete Massage & mehr.
Bei mir findest du eine schöne Atmosphäre mit Kerzen, Musik und ich biete dir ein Getränk an.
Du kannst gerne warmes Öl haben.
Liebevolle Massage, body to body, He oder Sex.
kein An*l bei mir! Selbstverständlich nur mit Schutz!

Ich biete dir auch sehr gerne eine Org*smus, Org. an. Ich nehme beim 1 deinen Druck , massiere dich dann und beim 2x spiele ich lange und langsam mit deinem besten St*ck , stoppe immer wieder. So steigert sich deine Lust und du kannst zum Schluß richtig explodieren. Ich kann dir auch gerne die Augen verbinden. Wenn du gerne gestreichelt wirst anstatt Massage oder zusätzlich kann ich das auch machen, ganz zart mit meinen Fingerspitzen oder mit einer Feder. Wenn du Lust hast verwöhne ich dich noch an*l. Ich habe verschiedene Vibr..

Ich kann dich auch fes***, E*er abb., Schw***ring , falls du auf so etwas stehst. Auch nur NS aktiv biete ich an. Oder ich mache dir einen footjob.

Ich biete die Massage ab 30min an. Wenn du Org.verzögerung oder bizzare Spielchen möchtest dann ab 1 h. Wenn du gerne 2 x entspannen möchtest und genug Zeit zum relaxen möchtest , biete ich dir sehr gerne 90 min oder 2 Std an.
Wenn du nicht viel Zeit hast, aber einen großen Druck , kannst du auch nur für eine Handentspannung kommen.

Am besten du erzählst mir am Telefon was dir am Herzen liegt, was du gerne erleben möchtest. Mit mir kannst du offen sprechen.
Ich unterhalte mich gerne, wenn du aber lieber nicht redest um zu entspannen ist das völlig okay. Das werde ich dann schon merken.
Ich erfülle dir auch gerne einen Outfitwunsch . Sprich mich einfach am Telefon darauf an.

TABUS: GF6, a*al bei mir

ALLES NUR MIT SCHUTZ

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-2369758

Adresse a. Anfrage
Bamberg

nur besuchbar

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.10:00 - 21:00 Uhr
Feiert.10:00 - 21:00 Uhr

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Österreich

KF:

36

Gewicht:

48 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service