GANZ NEU!


Mit spielerischer Neugier sowie unbändiger Lust an kreativer & erotischer Quälerei und F***, führe ich dich leidenschaftlich in die dunkle Welt meiner bizarren Passion ein.

Ich liebe es deine Willensstärke herauszufordern, deine Grenzen zu erkunden und deine Fantasien in meinem Spiel zur Wirklichkeit werden zu lassen.

Als leidenschaftliche Klinikerin verstehe ich es bestens, dem w**Ligen, nach lustvoller Genesung gierenden Patienten mittels ausgefeilter Behandlungsmethoden zu versorgen Age-Plays & Tease and Denia Sessions finden bei mir einen besonderer Reiz

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-1994963

Nürnberg

nur besuchbar

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service