NEU NEU NEU NEU!

Escort Service möglich

Hallo mein Süßer,

ich bin TS Kamylla
100% real - superfeminin!

Ich bin 26 Jahre alt, 1,60 groß und wiege 53 kg, bin sehr schlank und mit supersexy Kurven an den richtigen Stellen, schönen Brüsten und einem supergeilen Knackar***.
Mit meinem 18 cm langen Schw*** erfülle ich dir deine geilen Träume und Fantasien.


Ich bin sympathisch, humorvoll und sinnlich. Ich bin liebevoll und zärtlich und, wenn du es härter magst ist das kein problem. Du wirst es genießen, wenn ich es dir richtig beso*ge.

Wir beide werden viel Spaß miteinander haben - ganz ohne Zeitdruck.

Wenn du noch nie bei einer TS gewesen bist - das erste Mal zu mir kommst, die weiche, sanfte Haut, wenn du IHN spürst - werden wir beide angenehme Momente zusammen erleben, wie du sie bei keiner anderen Frau finden wirst. Es wird dir gefallen - du wirst es nie wieder vergessen - keine Angst - komm einfach.

Tagsüber besuche ich dich auch im Hotel.

Wenn du geil bist - komm vorbei -

wir werden zusammen eine superschöne Zeit miteinander verbringen.

Ich freue mich auf dich.

Bis dann, Mein Süßer

0151-15271286

ES WERDEN KEINE ANONYME ANRUFE ANGENOMMEN

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0151-15271286

Helene-Wessel-Bogen 7
München
Untergeschoss, Laufhaus HWB 7, Zimmer 35

nur besuchbar

https://www.laufhaus-hwb7.de

heute 12 - 02 Uhr

Mo.12:00 - 02:00 Uhr
Di.12:00 - 02:00 Uhr
Mi.12:00 - 02:00 Uhr
Do.12:00 - 02:00 Uhr
Fr.12:00 - 02:00 Uhr
Sa.12:00 - 02:00 Uhr
So.12:00 - 02:00 Uhr
Feiert.12:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C, fest

Penis:

18x5 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, kinnlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos, Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
GS

Service für:

Herren
Damen

Service:

Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service