BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo, mein Name ist TS Natasha, ich bin 24 Jahre alt, ich bin Kolumbianerin, aktiv und passiv, verspielt, ich liebe Küsse, Liebkosungen, HE, Partys und vieles mehr. Von HE über Franz und NS ist fast alles dabei. Ich biete dir ein sehr umfangreiches sexuelles Paket - deine Wünsche, kannst du mir anvertrauen.

Es ist eine private Wohnung im Zentrum von Düsseldorf, eine private Atmosphäre mit viel Raum für Fantasie.

Zögere also nicht und ruf mich an.

Aktiv, passiv, SM nur dominant, NS gerne nur an dir, Massagen, gegenseitiges Franz., und vieles mehr.

Chats & Anrufe: 0152-31430017

Deine TS Natasha

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-31430017

Hamburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service