GANZ NEU IN DER STADT !!!


Ich bin die süßeste und zarteste Versuchung aus Asien. Ein Geschenk des Himmels! Bereit um dich zu befr. und in die Welt der Transsexualität einzuführen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf mit dir ein Abenteuer zu erleben.

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum suchst und Du Dich von einem rassigen TS voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen möchtest dann solltest Du mich schnellstens besuchen.

Genieße mit mir die Leidenschaft des Verlangens!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11586445

Adresse bitte tel. erfragen
Gelsenkirchen

heute 09 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

171 cm

Oberweite:

stehend

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Thai

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service