100% Originalbilder!!!

ARBEIT 24/24 STD

Hallo lieber Gast Herzlich willkommen auf Trans Valentinas Profil.

Ich bin die Tochter einer italienischen Mutter und eines kolumbianischen Vaters. Ich bin eine transsexuelle Frau, sportlich, leidenschaftlich, zärtlich, sehr weiblich, mit viel Stil, Klasse und vor allem sehr gebildet. Ich kann sehr devot oder sehr dominant sein (es kommt darauf an, wie du mit mir spielen willst). Ich bin 27 Jahre alt, meine Größe 1,70, dünn (65 kg), gebräunte Haut, Größe 90 von Brüsten und ein "Spielzeug" von 18-19 cm.

Ich mag saubere, gebildete Männer, ohne Drama, ohne Stress. Wenn Sie also den Wunsch haben, sich an einer Frau zu erfreuen, die wirklich Spaß daran hat, was sie tut, muntere mich auf und rufe mich an.

Sie werden es nicht bereuen.

Ich spreche Italienisch, Englisch, Spanisch und ein wenig Deutsch.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45324518

Düsseldorf

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

95 C, stehend

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

38

Gewicht:

65 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service