TS Channell XXL DOMINANT

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU!!!

Hallo meine Lieben, zum ersten Mal in eurem Land, neu angekommene Chanell, wunderschöne schwarze Kolumbianerin, aktiv dominant, aber sehr weiblich mit viel Ausdauer mit 21 cm großem und dickem Schw***, den ihr genießen könnt, ich bin eine absolut entgegenkommende, gebildete Frau Schön, dass du es lieben wirst!!! Ich liebe Sex sehr, um eine gute Zeit zu haben. Ich verlange viel Hygiene. Was erwartest du? Ruf mich an oder schreib mir, du wirst es nicht bereuen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-15354559

Chemnitz

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

80 B, fest

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Englisch
Spanisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service