NEU NEU NEU NEU!

TRANS SOFIA!

Hallo Leute, ich bin Julia, eine sexy und schöne Transsexuelle.
Ich biete dir einen aktiven und passiven Service.
Ich bin 26 Jahre alt und bin wirklich mit 21cm länge und härte ausgestattet. Ich habe große Brüste OW140, einen perfekten Ar*** und einen Schw*** aus Beton.

Ich mache fast alle Arten von Dienstleistungen, ZK, Haltungen, Partys, Kostüme, Trios und vieles mehr.
Erzähl mir deine Fantasien und gemeinsam werden wir sie wahr machen.

Setze dich mit mir in Verbindung, ich werde dich ausführlich informieren und wir können einen Termin vereinbaren!

Auch Whatsapp möglich!

Küsse für alle.

Deine Sofia

Tel.: 0152-15342253

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15342253

Concordiastr. 35
Bendorf
1. Stock bei Sommer

Anfahrt/Route

heute 08 - 00 Uhr

Mo.08:00 - 00:00 Uhr
Di.08:00 - 00:00 Uhr
Mi.08:00 - 00:00 Uhr
Do.08:00 - 00:00 Uhr
Fr.08:00 - 00:00 Uhr
Sa.08:00 - 00:00 Uhr
So.08:00 - 00:00 Uhr
Feiert.08:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Penis:

21x cm

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Spanien

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.