Ich bin Valery, 23 Jahre alt und die absolute Königin der Lust. Als Latina bringe ich eine wilde, ungebändigte Leidenschaft ins Spiel, die dich umhauen wird. Ich bin nicht nur heiß, sondern eine Meisterin darin, dir jeden
Wunsch von den Li**en abzulesen und dich in ekstatische Hohen zu katapultieren. Meine Fähigkeiten im Bett sind unübertroffen - ich
weiß genau, wie ich dich zum St*ihnen bringe und dir den Kopf verdrehe. Jede Minute mit mir ist pure Ekstase und ein Erlebnis, das du nie vergessen wirst. Bereit für das Abenteuer deines Lebens? Ich zeige dir, was wahre Befr***** bedeutet.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15101034

Würzburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

Latina

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service