NEU

Hallo toller Mann!

Bei mir werden deine geheimsten Träume wahr!
Ich bin eine süße, geile Traumfrau, deine einfühlsame und anschmiegsame Liebesgespielin.

Mein Service ist hervorragend in jeglicher Hinsicht, das bestätigen mir immer wieder meine treuen Besucher, aber überzeuge dich am besten selbst davon. Ich bin humorvoll, unkompliziert, offen und sehr leidenschaftlich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12672363

Mühldorf am Inn

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen

Service