*** Info und Termin bitte nur per Whatsapp ***

Hallo, ich bin Azumi, eine Masseurin, spezialisiert auf FKK-Massage und Körper-auf-Körper-Massage, eine japanische Frau verliebt in Deutschland, 24 Jahre alt.

Ich bin eine sehr sinnliche fantasievolle, raffinierte und verspielte Masseurin mit Herz, die dich mit zärtlichen bis kräftigen Wellness-Massagen und Body to Body verwöhnen möchte
Fass mich an… von Kopf bis Fuß, du hast es in der Hand….

Möchtest du dich mal von einer echten Japanisch Schönheit so richtig verwöhnen lassen?
Dann bist du bei mir ganz richtig!

Du kannst privat in meinem Zimmer experimentieren, wir zwei allein, völlig nackt.
Ich warte bereits sehnsüchtig auf dich…!

Diese Woche Ich warte auf euch alle in Saint Louis, ein kurzes Stück von Weil am rhein.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10719489

Weil am Rhein
Adresse auf Anfrage

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

34

Gewicht:

48 kg

Intimbereich:

behaart

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Damen

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Duschservice
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service