Ein richtig heißes 24 J.Girl

Ich bin ganz neu in eurer Stadt und möchte mit euch leidenschaftlichen Sex erleben. In allen Varianten, aber mit viel Niveau. Dann bin ich dir eine wundervolle, zärtliche Gespielin.
Zeig mir deine Lust, bring mich zum Höhepunkt. Liebkose meinen Busen und streichele über meinen geilen Knackpopo bevor du zu meiner fe*chten Lustgro**e vordringst ...

Na neugierig geworden ??? Dan ruf mich an ... Ich warte auf DICH ...
Kuss und bis bald

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45408887

Olgastr. 94
Stuttgart
Bitte erfr.

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.