KIKI - wieder da!

Alle Bilder ansehen

KIKI AUS JAPAN



Hallo, ich bin Amaya,ein japanisches Girl 26 Jahre,
kommt heute zurück!
Ich warte auf euch alle in Bad Cannstatt.

Wieder da wegen hoher Nachfrage!

Möchtest du dich mal von einer echten japanischen Schönheit so richtig verwöhnen lassen?

Na, habe ich dich schon heiß gemacht, falls nicht ! wirf nur einen Blick auf meine Bilder und du wirst dich nicht mehr zurückhalten können !
Dann bist du bei mir ganz richtig!
Dann bist du bei mir ganz richtig!
Ich bin eine scharfe und beharrte Koreanerin die nur
darauf wartet es einem w*lligen Mann so richtig zu besorgen.
Du kannst privat in meinem Zimmer experimentieren, wir zwei allein, völlig nackt.
Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich warte bereits sehnsüchtig auf dich…!
Ich bin die Verkörperung Deiner Fantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit, warte nicht länger, liebe mich
Deine Amaya

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13019673

Stuttgart-Bad Cannstatt
Adresse auf Anfrage

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
KB passiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.