ROSY

Hallo lieber Genießer, ich bin Rosy, eine niedliche, hübsche, knackige und exotische Rassekatze. Meine Haut ist zart und hellbraun wie süßer Milchkaffee, meine M*sch* schmeckt süß wie Honig, meine schönen Mandelaugen glühen voller Lust und ich freue mich schon auf ein total geiles und super scharfes Date mit Dir voller vers**ter und heißer Spiele.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

06232-100961

Lönneberga Str. 7
Speyer

nur besuchbar

www.sex-in-speyer.com

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Uhrzeitenangabe lt. Homepage

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 C, natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Kuba

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
AV
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.