MARIA

Mein Name ist Maria und ich bin eine zarte sanfte und anschmiegsame Elfe mit endlos langen Beinen und einer superzierlichen Taille, die Du gerade mit Deinen starken Händen umfassen kannst, nimm mich in allen Positionen, ich liebe fantasievollen Sex und ich möchte Deine sanfte zärtliche Traumprinzessin sein

06232-100961

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

06232-100961

Lönneberga Str. 7
Speyer

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

www.sex-in-speyer.com

heute 09 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.Ruhetag
Fr.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Uhrzeitenangabe lt. Homepage

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service