!!!NUR MIT ANGEZEIGTER RUFNUMMER ANRUFEN! UNBEKANNTE ANRUFER WERDEN IGNORIERT!!!

Buongiorno mein Lieber :)
Freut mich das du auf meine Seite gefunden hast! Ich hoffe ich kann dein Interesse dazu wecken eine wunderschöne und unvergessliche Zeit mit mir zu verbringen!
Zu mir: Ich heiße Maya .Da ich zur Zeit Ferien habe und mir gerne mein Taschengeld ein bisschen auf bessern möchte ist mir die Idee gekommen es mit der schönsten Sache der Welt zu verbinden! Ich meine seien wir mal ehrlich, wer möchte nicht gerne eine wahnsinnige, prickelnde Zeit erleben und dafür auch noch Geld bekommen?! ;)
Ob du die liebevolle zärtliche Seite an mir kennen lernst oder die wilde dreckige liegt ganz an dir... Wichtig ist nur das es uns beiden gefallen wird und wir uns mit einem glücklichen Lächeln verabschieden können... :)

Zu meinen Service:
-Gv in allen möglichen Stellungen
-Franz. bei dir
-Franz. bei mir
-Stellung 69
-Küssen (bei Sympathie auch mit Z*nge)
-DS
-EL
-Fußerotik
-KK
-KB
-Spanisch
-Erotische Massagen
-Body 2 Body
-Leichtes DT
-Und vieles mehr...

Meine Tabus: (die ich auch bitte zu akzeptieren)
-Gv ohne Schutz ( das ist ja wohl klar)
-Schl*cken
-Ns & kv passiv / aktiv
-Und ich verschicke keine Bilder? (Erst recht nicht von meinem Gesicht! Ich habe noch ein privat leben)
--->Auch nicht gegen Aufpreis möglich

Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du noch Fragen hast ruf mich doch einfach an oder schreib mir!


Ich freue mich auf deine liebe Nachricht und hoffe wir sehen uns bald!
In Liebe und Kuss deine Maya :*

PS: falls du einen vereinbarten Termin nicht einhalten kannst gib mir doch bitte rechtzeitig Bescheid
(Bei nicht rechtzeitig abgesagen der Terminen vergebe ich keine neuen mehr!)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2275045

Gunnar-Wester-Str. 20
Schweinfurt
bei Maya klingeln.

Anfahrt/Route

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

85 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

38/40

Gewicht:

65 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.