Ich bin ein knackiges Unikat!
Wenn Du möchtest, wirst Du mit mir ein unvergessliches Abenteuer erleben. Ich liebe es wenn wir uns beide gegenseitig verwöhnen und wir unsere Geilheit so langsam zu unserem Limit bugsieren.
Und das ohne jeglichen Zeitdruck, denn....mit mir vergisst Du die Zeit vollkommen.
Ich werde Dir Deine wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen! Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustivollen Charakter.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Badeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18152195

Obere Kaiserstr. 177
Sankt Ingbert - Rohrbach
Müller

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

70 B, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Bulgarien

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.